Aktuelle monatliche Tipps

Aktuelle monatliche Tipps!

Oktober 2023

Der Oktober bringt viele Veränderungen mit sich!

So macht es Sinn, sich jetzt schon auf die nächste Jahreszeit vorzubeiten

Um gesund zu sein, ist es entscheidend, gutes Blut in unserem Körper zu haben, denn das Blut wird oft als der Strom des Lebens bezeichnet.

Die Qualität des Blutes kann aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden. Zum Beispiel entnimmt dein Arzt Blutproben, um die darin enthaltenen Bestandteile zu analysieren, und aus diesen Analysen können verschiedene Schlüsse gezogen werden.
In der Naturheilmedizin wird das Blut hingegen im Dunkelfeld betrachtet.

Hier werden Säure-Basen-Disharmonien, Bakterien wie beispielsweise Spirochäten (Borrelien), Würmer und andere gesundheitsschädliche Anomalien sichtbar gemacht. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Betrachtung der Blutgesundheit und hilft dabei, eventuelle Probleme oder Ungleichgewichte frühzeitig zu erkennen und anzugehen.
Mehr zur Dunkelfelsanalyse siehe hier
 

Altes Loslassen, und zwar in allen Berechen, im physischen Körper hilft Cytosan

 

 

 Cytosan ist ein leistungsstarkes Immunstimulans und kann unterstützend eingesetzt werden bei verschiedenen Gesundheitsproblemen, darunter Krebserkrankungen, Verdauungsprobleme, Morbus Crohn, den Schutz der Leber vor toxischen Substanzen, rheumatische Gelenksbeschwerden, die Reinigung des Dick- und Dünndarms, mikrobielle, bakterielle und virale Infektionen, Probleme mit der Verdauung, Verstopfung, Immunschwäche, geschwächtem Hormonsystem, Diabetes, um den gesamten Organismus tief zu entgiften, Zellregeneration und -schutz vor schädlichen Einflüssen, Gefäßstörungen sowie zur Regeneration und zum Schutz der Zellen vor den negativen Auswirkungen von Schwermetallen und anderen Giftstoffen

 


 

In der traditionellen Medizin hat das Element ERDE aktuell eine dominierende Rolle inne. Dies bedeutet, dass die Organe MILZ, BAUCHSPEICHELDRÜSE und MAGEN besonders empfänglich für gezielte Behandlungen sind.
Gynex und Cytovital können auch hilfreich sein bei: 

 

Diabetes, Brustknoten, Osteoporose, Störungen des Zyklus, Entzündung der Prostata, Hormonelle Beschwerden, Stärkung des Immunsystems, Probleme des Klimakteriums, Harmonisiert das Nervensystem, Gedächtnis und Konzentrationsstörungen, Entzündung im gynäkologischen Bereich, Übergewicht bei besonderem Appetit auf Süßem, Haarausfall, der durch die Schilddrüse  verursacht wird, Psychische Beschwerden, Grübeln, emotionale Labilität, Funktionsstörungen des Magens und der Bauchspeicheldrüse, Zysten an den Eierstöcken, in der Brust und in der Schilddrüse